Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Tiefe und Raum... 20.01.21


...besser: noch mehr Tiefe und Raum.

Das habe ich mir für uns, für unsere Stunden, für das Jahr 2021 vorgenommen.

Tieferes Eintauchen in bestimmte Themen für ein noch besseres Verständnis, für ein besseres Verinnerlichen.

Tieferes Verständnis für körperliches und mentales Miteinander.

Z.B.: was tue ich meiner Seele durch eine vernachlässigte Körper-Führung oder gar destruktive Körperhaltung an?

Und wie erleichternd ist es für meine Psyche, also für meine Seele und meine Gefühlswelt, wenn ich mich aufrichte, befreie und dehne!


Raum, Ausdehnung des Erlebten, Praktizierten und Erfahrenen auf der Matte auf andere Lebensbereiche.

Das Selbst-verständliche Einnehmen des eigenen benötigten Raumes.

Das Frei-geben und respektieren der Räume anderer...

Raum für Gedanken und Ideen - denken, fühlen, sprechen, an-sprechen dürfen.

Mehr Zeit-Räume für die Entstehung unserer Bedürfnis-Wünsche und deren Erfüllung.


Tiefe und Raum - zwei so wirklich unterschiedliche Begrifflichkeiten, die gemeinsam soviel

Fülle und Dichte bergen.

So wie Yoga und Pilates.

Der Winter-Kurs im Online-Modus bietet uns dafür eine wunderbare Möglichkeit: Yoga und Pilates für alle,

wann wir wollen und sooft wir wollen. Natürlich fehlt sehr vielen der persönliche Kontakt, das mal 'Rauskommen' und die Atmosphäre im Frei-Raum. Aber im Moment machen wir das Allerbeste daraus - und wenn wir's klug anstellen, dann nutzen wir die Fülle und den sich erfolgreich, tatsächlich ausgedehnten Raum - denn Yoga und Pilates haben es bis zur dir nach Hause, in dein Leben geschafft.

Also, lasst uns zuversichtlich und fröhlich sein - in den Tiefen und Räumen der wunderbar unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich denke an Euch - Balu

© 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten