Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Die Shorties sind da... 24.12.20




Die Idee zu den Shorties kam mir durch meine eigene tägliche Praxis.

Oder besser: durch meine eigene manchmal eben nicht stattfindende tägliche Praxis aufgrund

von echtem Zeitmangel.

Ich dachte mir: ich bräuchte kurze, bewegte Sequenzen, in die ich direkt einsteigen kann.

Ich bräuchte aber genauso - z.B. für zwischendurch am Schreibtisch oder vor dem zu Bett gehen -

eine komplette, aber kurze meditative Entspannung.

Und wenn es mir so geht, dann geht es euch wahrscheinlich ähnlich - nicht immer, aber oft.

Also begann ich die Live-Stunden durchzuschauen und entdeckte so viele Sequenzen, die es wert sind ausgekoppelt zu werden und nochmal eine neue Bedeutung zu bekommen.


Auf jeden Fall gibt es jetzt - für niemanden! - mehr das Argument zu wenig Zeit zu haben, denn eine Sequenz dauert zwischen 5 und 15 Minuten, ungefähr...

Also, habt Spaß und freut euch ab jetzt regelmäßig, jeden Monat auf neue, wirkungsvolle, zeitsparende, aktive sowie entspannende Shorties!


Die neue Seite findet ihr ganz oben in der Menü-Leiste.

Mit Freude im Bauch, eure Balu