Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Dann wollen wir mal...



...immer in Bewegung bleiben!

Nicht nur um der reinen Bewegung willen - auch zum lösen und ankurbeln von emotionalen Erfahrungsprozessen. Unterdrückte Emotionen - denn E-Motion bedeutet "Herausbewegung", unverstandene Erfahrungen oder unverarbeitete Erlebnisse, suchen sich ihren Platz im Körper.

Ob tief im Bindegewebe, in den Gelenken, in den Organen, oder als beschwerende zweite Haut, die uns einengt wie ein Mantel aus Blei.

Emotionale Konflikte werden körperlich, um dort z.B. in Warteposition zu gehen.

Bei passender, in der Regel bei sehr unpassender Gelegenheit kommen sie "wieder hoch" -oder werden chronisch, also dauerhaft spürbar, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

So funktionieren wir als Mensch. Das kann belasten - bedeutet aber auch eine tolle Chance,

denn wir können ja etwas tun.

Wir haben durch Yoga und Pilates die Möglichkeit, einen gesunden Abstand zu unseren Alltagskonflikten herzustellen, wir konzentrieren uns für eine bestimmte Zeit auf uns selbst und setzen einen Prozess in Gang, der lösend und reinigend wirken kann.

Das neue Live-Video trägt unbedingt dazu bei. Denn neben aller Leichtigkeit und positiver Ablenkung, sind die Bereiche Hüften und Schultern in dieser Stunde im Mittelpunkt.

Hüften und Schultern sind Sammelbecken, Epizentren mentaler Konflikte.


Also, lass uns etwas tun, was dir wirklich helfen kann. Vielleicht nur für einige kostbare Momente - vielleicht auch für länger. So kann aus einem wunderbaren "immer wieder" ein "jetzt ist alles gut" werden.

Auf dass es uns gelingt,

Eure Balu






© 2017, 2018, 2019, 2020 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten