Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Weitermachen - aber mit Sicherheitsabstand


und zwar von hier zu dir ins Wohnzimmer - oder wo auch immer du deinen Bildschirm hast.

Es ist nicht nur die Not, die einen erfinderisch macht - es die Zeit die es erfordert.

Bislang war www.byBalu.com eine wunderbare Alternative für jene, die keine Möglichkeit haben zu mir zu kommen, die zu weit weg wohnen um mit mir live vor Ort zu praktizieren oder ein Plus+ für jene, die einfach mehr tun wollen - am Wochenende oder zwischendurch.

Aber nun ist es die Rettung für Alle.

98% haben zuhause einen Rechner der fit genug ist, um Videos zu schauen; 90% haben ein Smartphone das das kann.

Also, filme ich jetzt die Stunden direkt und live, stelle mir vor, dass ihr alle bei mir seid - und kurze Zeit später ist die Live-Stunde für alle verfügbar (und bleibt es auch).

Die Resonanzen, die ich nach Bekanntgabe der Idee und dann nach der ersten Stunde bekommen habe, haben mich so sehr bewegt, gerührt, gefreut und auch überrascht. Ich danke euch allen so sehr! Mir ist durch eure warmen, motivierenden und dankbaren Nachrichten wieder mal bewusst geworden, wie sehr wir alle zusammengehören und wie wichtig es ist etwas zu tun, dass den `sozialen Kontakt´ eben nicht abbrechen lässt.

Ich danke Euch allen nochmals aus tiefstem Herzen - gemeinsam werden wir es schaffen diese Krise zu überstehen.

Ich schicke jedem einzelnen von euch einen lieben Gedanken und freue mich,

dass wir uns nächste Woche - Luftlinie - wieder sehen und hören.

Eure Balu


© 2017, 2018, 2019, 2020 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten