Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Einschlafen - machen wir gemeinsam...

23.12.2019

Einschlafen... Ach wenn das so leicht wäre...

Ein gelöstes, möglichst gedanken-neutrales Einschlafen ist die schönste "Flucht" vom Alltagsstress und ein sehr wichtiger Part unserer Regeneration. Doch was tun, wenn uns diese Flucht in die Erholung nicht gelingt? Wenn wir grübelnd oder unruhig da

liegen und voller Angst die noch verbleibenden Stunden bis zum Klingeln des Weckers zählen? 

Ersetze unruhige - vielleicht auch Angst erfüllte Gedanken durch ruhige, wohltuende Gedanken. Gedanken in Wort- und Bildform.

Es ist wie ein Mantra: Ein Schutz. Dort wo gute Gedanken (oder Stimmungen, Gefühle, Energien, Bilder...) sind, können keine unguten, keine schädlichen sein - denn es ist dafür kein Raum mehr.

Und so ein "Mantra", so einen Schutz - eine Geistreise zum Einschlafen von 127 MInuten hast du nun. Jederzeit - wenn du schlafen möchtest oder musst.  

Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass sie dir hilft.

Bis ganz bald, Balu

Please reload

© 2018 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten