Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

...und wieder


...ist ein Video fertig geworden. Diesmal ein ganz besonderes, ein spezielles, und dennoch eines für alle und für jeden.

Pilates 65+

"65+" ist als Aufforderung, als Mutmacher zu verstehen. Wie oft höre ich in der Praxis: " Ich glaube, ich bin zu alt für Pilates oder Yoga..." oder: "Meine Tochter macht Pilates und sagt, es ist sehr anstrengend..."

Und ich sage: "Es ist völlig egal wie alt, wie belastbar oder wie Pilates-unerfahren du bist" Natürlich ist es egal!

Pilates ist keine genormte Trainingsform mit einem bestimmten Maß an Anstrengung - Pilates ist frei und völlig unabhängig davon wie alt du bist.

Ich freue mich, wenn nun alle über 65 und alle zwischen 14 und 64 Jahren Freude an diesem Video haben und selbst entscheiden wie alt sie sind...

Von Herzen Eure Balu

P.S. Vielen Dank liebe Ingrid, die du der Welt mit 76 Jahren zeigst, dass das Alter keine Rolle spielt.


© 2017, 2018, 2019, 2020 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten