top of page

Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Und auch das wächst...


Das zweite Video aus der Rubrik: "Yoga und Pilates - dein Workout in der Schwangerschaft" ist da!

Und ich hoffe so sehr, das ich, dass wir - denn Mandy und Baby sind hier die Hauptdarsteller - mit dieser wachsenden Serie allen Frauen eine Hilfe und Anregung sein können, den Schwangeren - natürlich, eine Begleitung durch die Schwangerschaft sind,

den noch nicht Schwangeren Mut machen, den nicht mehr Schwangeren ein sanftes Training anbieten und auch die Männer, die werdenden Väter erreichen - denn man lernt nie aus...

Ich bin sehr froh, Mandy durch diese Zeit zu begleiten - dem Entstehen eines neuen Lebens zu folgen und dokumentieren zu können, wie glücklich Mandy ist - die vielleicht eine Inspiration für all jene sein kann, die es nicht so leicht im Leben haben...

Und es folgt noch einiges mehr:

3 weitere Videos bis zum Ende des 3. Trimesters

und natürlich ab dem nächsten Jahr die RÜCKBILDUNG!

Von Herzen alles Liebe

Eure Balu


bottom of page