Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Ein neues Video ist online...

20.08.2018

 

Hallo Ihr Lieben,

ja, es hat etwas länger gedauert als ich dachte...

aber nun - endlich - konnte ich Teil 2 der "befreienden Übungen für den Hals-, Schulter- und Nackenbereich" hochladen.

Manchmal wünschte ich mir, Ihr könntet mir über die Schulter schauen und dabei sein, wenn ein Video (aus 3 Stunden Rohmaterial) entsteht... Beim ersten Sichten des gefilmten Materials denke ich "Ohje…"  Dann, nach mehrmaligem schauen, sortieren und besonders aussortieren, bin ich mir sicher, dass ich in 3 - 4 Tagen (Illusion) ein tolles Video fertigbekomme...

Und dann muss ich doch wieder erkennen, dass ich vom Aufstellen des Statives, über Schnitt und Ton bis zur Fertigstellung 80 Stunden brauche... Und das wäre für Euch, die Ihr mir lieber nicht über die Schulter schaut, viel zu langweilig. (:

 

In der nächsten Zeit erweitere ich das Hörbuch um ein weiteres Kapitel und eine Geistreise -

und natürlich bekommt Ihr wieder ein, zwei Videos...

 

So, ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich dringend ins Bett muss - meine Tage bräuchten 36 Stunden - dann hätte ich noch mehr Zeit für all das, was ich so liebe: Yoga, Pilates und noch ein paar andere Dinge, die glücklich machen...   

 

Ich wünsche allen, die auch noch wach sind eine erholsame Nacht und süße Träume.

 

Eure Balu

 

Please reload

© 2018 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten