Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Corona machts unmöglich - und möglich.


Obwohl wir unsere Yoga- und Pilates Praxis momentan gezwungenermaßen in die heimischen Räume verlegen müssen; und obwohl wir gemeinsam alles dafür tun, die Trainingseinheiten so echt und so nah wie möglich zu erleben

(ihr schafft euch euren kleinen Yoga ॐ Pilates Frei-Raum vor den Bildschirmen, ich plane, filme die Stunden, erstelle die Videos, ihr haltet mir die Stange - und ich meine nicht jene zum Festhalten beim Hüft-Side-Kick - ich danke euch von Herzen dafür!)

Obwohl momentan - ohne es bewerten zu dürfen - alles so anders, so speziell, so herausfordernd ist, haben wir in dem riesigen Berg der Unmöglichkeiten einmal mehr die Möglichkeit generiert, die Yoga- und Pilates Praxis in unser Haus zu holen.

Wie oft hören wir uns sagen (nicht alle, ich weiß): "zuhause schaffe ich es einfach nicht..."

Und natürlich ist es einfacher mit festem Termin, in der Gruppe, an einem externen Treffpunkt aktiv zu sein.

Gerade jetzt findet eine enorme Aktivierung der Alltags-Räumlichkeiten statt.

Im Yoga nähern wir uns dem KarmaYoga - der Spiritualisierung des Alltags.

Und vielleicht bleibt davon etwas zurück - wenn wir uns alle wieder vor Ort treffen, sehen, hören,

berühren und spüren dürfen.

Mit Zuversicht, Verständnis und Liebe

Eure Balu

© 2017, 2018, 2019, 2020 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten