top of page

Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Es gibt einiges zu tun...

...und wenn´s nur 10 Minuten+ sind.

Beim "10 Minuten+ Wochenend-Spezial" dürft ihr die 10 Minuten nicht ganz so ernst nehmen - das "+" gibt mir den Spielraum den ich brauche... :)

Vom 17.03. - bis heute, Ostersonntag dem 12.04. sind tatsächlich acht neue Videos entstanden, die meisten in 60 bis 80 Minuten-Länge - ich wundere mich selbst... Also, für Langeweile keine Zeit - außer in den Mußestunden zwischendurch - und die sind bekanntlich der beste Nährboden für viele kleine Ideen-Feuerwerke im Kopf.

Und in der nächsten Wochen geht`s natürlich weiter damit...

Ich wünsche Euch allen sonnig-entspannte Ostertage mit vielen lachenden Momenten und

vielleicht auch ein bisschen Muskelkater - ich mache mit!

Alles Liebe

Eure Balu

bottom of page