top of page

Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Das gab's im März...


Große Freude!! Mandy - das schönste Schwangeren Model der Welt :) - ist nun endlich Mutter und Fiete ist nun endlich Sohn...

Und da Fiete genauso fotogen wie seine Mutter ist, freue ich mich schon auf das geplante Video mit MAMA-BABY-GYMNASTIK!

Und irgendwie passt es immer, denn das andere Video, dass heute online ging, ist ein echtes Frauen-Thema:

"Tu was für: deine Arme und dein Dekolletè"

Oft im Fokus: Po, Bauch und Oberschenkel - viele zu selten: Arme und Brustmuskulatur; und grad diese Bereich sind im Sommer, beim Workout, im Abendkleid etc. sehr present - Shapewear kann hier kaum mogeln. Also Frauen, krempelt die Ärmel hoch und hebt voller stolz Eure Brust...

In ständiger Vorfreude

Eure Balu


bottom of page