Im Journal erfährst Du Aktuelles und wann was kommt

Journal

Es ist da...

21.07.2018

...das neue Video, das erste nach dem Start von byBalu.com.

 

"befreiende Übungen für den Hals-, Nacken-, Schulterbereich" 

 

Und ich freue mich, es Euch, Dir nun endlich zu präsentieren...

Ich weiß, dass das Thema "Nackenverspannung" fast jeden betrifft und auch manchmal quält...  

 

Die damit verbundenen Einschränkungen und Beschwerden wie Kopfschmerz, Augendruck, Schwindel, Übelkeit sind mehr als ausreichend, um uns ein ordentliches Maß an Unwohlsein zu bescheren. 

 

Wenn z.B. das Knie schmerzt, können wir uns hinsetzen und lesen, Musik hören, malen, schreiben... doch bei Beschwerden, ausgelöst durch Schulter-Nackenüberspannungen ist das kaum möglich - wir fühlen uns fast "funktionsuntüchtig".

 

Ursachen, Auslöser und Verstärker sind:

- Fehlhaltungen (in meist sitzender Tätigkeit)

- Fehlbelastungen

- und Zeitdruck - denn der legt sich auf den Schulter-Nackenbereich.

 

Also, mach ganz ruhig,

Du hast Zeit -

schau Dir das Video an - und mach mit...

frei und voller Vorfreude

 

und ich mache jetzt weiter - denn zum Thema Schulter-Nacken gibt es noch viel zu sagen

und vor allem zu zeigen...

 

Ich wünsche Dir einen sonnig-entspannten Tag

und ein Wochenende, das die ein oder andere Lösung für Dich bereithält.

Deine Balu

 

 

Please reload

© 2018 Yoga ૐ Pilates by Balu | Parkstraße 18a | 18311 Ribnitz-Damgarten